Updatedokumentationen

infra CONVERT ‒ Versionen 2.x.x
Version 2.5.1 vom 18.02.2021
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 2.5.0
Speichern, Export
Erweiterung Der Dateiname der Stempelgrafik wird nun auch im JSONV1-Format exportiert.
 Siehe Administratorhandbuch > Export > Prüfplanformat JSONV1 > Merkmale

Fehlerbehebung 
In der letzten Version wurde die Möglichkeit eingeführt, den Dateinamen der Stempelgrafik statt mit der GUID aus Prüfplantitel, -version und Stempeltext aufzubauen. Der Dateiname beziehungsweise der Dateipfad der Stempelgrafiken wurde jedoch weiterhin mit der GUID des Stempels in die Prüfpläne im DFD-, CSV- und Excel-Format exportiert. Dieser Fehler wurde behoben.
infra CONVERT ‒ Versionen 1.x.x.x
Version 1.7.7 vom 18.12.2020
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 1.7.4.0
Allgemein
Enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Versionen 2.2.6 bis 2.4.7. Bitte beachten Sie, dass die 32-Bit-Versionen (Versionen 1.x.x) funktional nicht weiterentwickelt werden.
infra - CONVERT
Version 11.11.10
Veröffentlicht: 03.02.2017
Korrekturen
Hinweis Die Version 11.11.10 behebt einige Fehler, die uns von Kunden und Partnern mitgeteilt wurden.

  • Ein Fehler im CAD Kern wurde behoben, der unter sehr speziellen Umständen das Laden von Zeichnungen verhindern konnte. Der CAD Kern hat nun die Versionsnummer 4.2.
  • Der CAD Kern gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn ein PDF nicht geöffnet werden kann.
  • Die Vergleichsroutine erkennt nun besser Änderungen von Zeichnungen aus SolidWorks.
  • Die Zuweisung neuer Allgemeintoleranzen auf ausgewählte Merkmale wird wieder korrekt in der Merkmalstabelle angezeigt.
  • Beim Prüfplanvergleich werden Merkmale, welche einen Buchstaben anstelle einer Ziffer als Bezeichnung besitzen, korrekt geladen.
  • Winkel werden nun wieder ohne Nachkommastellen ausgegeben, solange das Maß über keine verfügt.
  • Tippfehler in Normen wurden korrigiert. Diese führten dazu, dass infra-CONVERT die betreffenden Tabellen/Spalten nicht abfragen konnte.
  • Die beigefügte Microsoft Visual C++ 2010 Runtime wurde auf die neueste Version aktualisiert (SP1).

Excel Report Add-In

Version 3.3.1
Änderungen
  • Neues Installationsprogramm.
  • Neue Icons.
  • Unterstützung für Office 2016.
  • Neue Dokumentation.
mdm TOOL
Version 2.0.0
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 1.7.0
Erweiterungen und Änderungen
  • Logo und Name von mdm TOOL wurden aktualisiert.
  • Optional können Eingabegeräte nun automatisch deaktiviert werden. Unter Einstellungen > Einstellungen zum automatischen Deaktivieren können dafür die folgenden Ereignisse festgelegt werden:
    • Zeit nach letzter Benutzung.
    • Abmelden des Benutzers vom PC.
    • Sperren des PCs.

© ELIAS GmbH 2021

Westring 303

44629 Herne

T +49 2323 95900-01

F +49 2323 95900-00

info@elias-gmbh.de