Updatedokumentationen

infra CONVERT 2019
Version 1.3.3.0 vom 15.04.2019
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 1.3.2.7
Start und Import
Fehlerbehebung Zeichnungsdateien im TIFF-Format konnten aus der Benutzerobefläche heraus nicht geladen werden, wenn die Dateiendung "*.tiff", mit zwei statt einem "f", lautete. Dieser Fehler ist behoben.
Benutzeroberfläche
Änderung Die Pfade von zuletzt geöffneten Projekten, angezeigt auf der Startseite, werden beim Programmstart auf Aktualität geprüft.
Erkennung und Merkmaleigenschaften
Erweiterung Die Position eines Stempels wird beim Zeichnungsvergleich nun auf das neue Zeichnnungsblatt übertragen.

Fehlerbehebung 
Durch Duplizieren oder Erneut-stempeln angelegte Merkmale konnten beim Zeichnungsvergleich nicht durch manuelles Zusammenfügen in eine neue Prüfplanversion übertragen werden. Diese Einschränkung ist behoben.
Speichern und Export
Fehlerbehebung Instabiltäten beim Speichern großer Projektdateien wurden behoben.
Einstellungen

Fehlerbehebung Das Umschalten der Sprache hat in speziellen Konstellationen zur Instabilität des Programms geführt. Diese Fehler wurden behoben.

Fehlerbehebung Das Listenfeld "Sprache" hat nach der Installtion keinen Eintrag gezeigt, sondern erst nach dem ersten Ändern dieser Einstellung. Nun wird sofort der richtige Eintrag angezeigt.

infra - CONVERT
Version 11.11.10
Veröffentlicht: 03.02.2017
Korrekturen
Hinweis Die Version 11.11.10 behebt einige Fehler, die uns von Kunden und Partnern mitgeteilt wurden.

  • Ein Fehler im CAD Kern wurde behoben, der unter sehr speziellen Umständen das Laden von Zeichnungen verhindern konnte. Der CAD Kern hat nun die Versionsnummer 4.2.
  • Der CAD Kern gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn ein PDF nicht geöffnet werden kann.
  • Die Vergleichsroutine erkennt nun besser Änderungen von Zeichnungen aus SolidWorks.
  • Die Zuweisung neuer Allgemeintoleranzen auf ausgewählte Merkmale wird wieder korrekt in der Merkmalstabelle angezeigt.
  • Beim Prüfplanvergleich werden Merkmale, welche einen Buchstaben anstelle einer Ziffer als Bezeichnung besitzen, korrekt geladen.
  • Winkel werden nun wieder ohne Nachkommastellen ausgegeben, solange das Maß über keine verfügt.
  • Tippfehler in Normen wurden korrigiert. Diese führten dazu, dass infra-CONVERT die betreffenden Tabellen/Spalten nicht abfragen konnte.
  • Die beigefügte Microsoft Visual C++ 2010 Runtime wurde auf die neueste Version aktualisiert (SP1).

Excel Report Add-In

Version 3.3.1
Änderungen
  • Neues Installationsprogramm.
  • Neue Icons.
  • Unterstützung für Office 2016.
  • Neue Dokumentation.
mdm TOOL
Version 1.2.7
Veröffentlicht: 08.02.2018
Korrekturen
Hinweis Die Version 1.2.7 behebt einige Fehler, die uns von Kunden und Partnern mitgeteilt wurden.

  • Behebt Fehler bei dem der blue-DAT Dongle nach einem Ruhezustand nicht mehr erkannt wird.

© ELIAS GmbH 2019

ELIAS GmbH

Westring 303

44629 Herne

T +49 2323.925 501

F +49 2323.925 502

info@elias-gmbh.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen: Datenschutzerklärung Ok