Updatedokumentationen

infra CONVERT ‒ Versionen 2.x.x
Version 2.6.9 vom 11.05.2021
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 2.6.6
Start, Import, Projektvorlagen
Fehlerbehebung Die Vorschauanzeige beim Zeichnungsblattimport wurde optimiert.
Benutzeroberfläche, Zeichnung, Merkmale
Erweiterung  Die Merkmalerkennung wurde verbessert.

Fehlerbehebung Ein Fehler beim Ändern von Stempelvorlageneigenschaften (Menü "Projekteinstellungen") wurde behoben.
infra CONVERT ‒ Versionen 1.x.x.x
Version 1.7.7 vom 18.12.2020
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 1.7.4.0
Allgemein
Enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Versionen 2.2.6 bis 2.4.7. Bitte beachten Sie, dass die 32-Bit-Versionen (Versionen 1.x.x) funktional nicht weiterentwickelt werden.
infra - CONVERT
Version 11.11.10
Veröffentlicht: 03.02.2017
Korrekturen
Hinweis Die Version 11.11.10 behebt einige Fehler, die uns von Kunden und Partnern mitgeteilt wurden.

  • Ein Fehler im CAD Kern wurde behoben, der unter sehr speziellen Umständen das Laden von Zeichnungen verhindern konnte. Der CAD Kern hat nun die Versionsnummer 4.2.
  • Der CAD Kern gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn ein PDF nicht geöffnet werden kann.
  • Die Vergleichsroutine erkennt nun besser Änderungen von Zeichnungen aus SolidWorks.
  • Die Zuweisung neuer Allgemeintoleranzen auf ausgewählte Merkmale wird wieder korrekt in der Merkmalstabelle angezeigt.
  • Beim Prüfplanvergleich werden Merkmale, welche einen Buchstaben anstelle einer Ziffer als Bezeichnung besitzen, korrekt geladen.
  • Winkel werden nun wieder ohne Nachkommastellen ausgegeben, solange das Maß über keine verfügt.
  • Tippfehler in Normen wurden korrigiert. Diese führten dazu, dass infra-CONVERT die betreffenden Tabellen/Spalten nicht abfragen konnte.
  • Die beigefügte Microsoft Visual C++ 2010 Runtime wurde auf die neueste Version aktualisiert (SP1).

Excel Report Add-In

Version 3.3.1
Änderungen
  • Neues Installationsprogramm.
  • Neue Icons.
  • Unterstützung für Office 2016.
  • Neue Dokumentation.
mdm TOOL
Version 2.0.0
Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen seit Version 1.7.0
Erweiterungen und Änderungen
  • Logo und Name von mdm TOOL wurden aktualisiert.
  • Optional können Eingabegeräte nun automatisch deaktiviert werden. Unter Einstellungen > Einstellungen zum automatischen Deaktivieren können dafür die folgenden Ereignisse festgelegt werden:
    • Zeit nach letzter Benutzung.
    • Abmelden des Benutzers vom PC.
    • Sperren des PCs.

© ELIAS GmbH 2021

Westring 303

44629 Herne

T +49 2323 95900-01

F +49 2323 95900-00

info@elias-gmbh.de